Tag des Ehrenamtes 26.11.2023

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass eines unserer geschätzten Vereinsmitglieder eine besondere Ehrung (Verdienstnadel in Silber) durch den Kreissportbund erhalten hat. Diese Auszeichnung ist ein Zeichen der Anerkennung für seine außergewöhnlichen Leistungen und das Engagement, dass unser Mitglied im Rahmen seiner sportlichen und ehrenamtlichen Aktivitäten gezeigt hat.

Der Kreissportbund hat erkannt, dass unser Vereinsmitglied durch seine herausragenden Leistungen nicht nur den Verein, sondern auch die gesamte Sportgemeinschaft bereichert hat. Diese Ehrung ist eine verdiente Anerkennung für die harte Arbeit, das Durchhaltevermögen und die Leidenschaft, die unser Mitglied in den Sport investiert hat. Wir sind stolz darauf, ein solch engagiertes und talentiertes Mitglied in unseren Reihen zu haben. Die Auszeichnung ist nicht nur eine Bestätigung für das individuelle Können, sondern auch eine Wertschätzung für die positive Auswirkung, die unser Verein auf die sportliche Gemeinschaft hat.

Wir möchten Thomas Kunze herzlich zu dieser außergewöhnlichen Ehrung gratulieren. Seine Leistungen sind ein Vorbild für uns alle und zeigen, dass harte Arbeit und Engagement sich auszahlen. Wir sind dankbar, dass er Teil unseres Vereins ist und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre gemeinsam.