Vorübergehende Schließung der Sportstätte vom 02.11.2020 bis voraussichtlich zum 30.11.2020

Nachdem eine zweite Welle der CORONA-Pandemie für Deutschland grundsätzlich erwartet wurde, trifft Sie uns jetzt mit der befürchteten Härte. Die Bundesregierung hat daher gestern strengere Beschränkungen beschlossen, um die Infektionsdynamik schnellstmöglich umzukehren. Hierzu wurden weitreichende Maßnahmen angewiesen, die das Leben im privaten Bereich grundlegend bestimmen werden.

Von der CORONA-Pandemie bleibt auch unser Verein nicht verschont. Vor diesem Hintergrund der derzeitigen Entwicklung, sind wir gezwungen unseren Verein vom 02.11. – 30.11.2020 erneut zu schließen.

Wir werden Euch weiter regelmäßig informieren und bleibt bitte gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Update Corona-Regeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.