Einladung Osterschießen 2024

Der Schützenverein Plate 1990 e.V lädt alle Interessierten herzlich zum traditionellen Osterschießen ein. Das Event findet am Sonntag, den 24. März, auf dem Vereinsgelände statt. Teilnehmer jeden Alters sind willkommen, um ihr Können im Schießen unter Beweis zu stellen und tolle Preise zu gewinnen.

Das Osterschießen beginnt um 09:30 Uhr morgens und dauert bis in den Nachmittag hinein. Es wird verschiedene Disziplinen geben, angepasst an die Fähigkeiten der Teilnehmer. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, mit Getränken und Snacks für alle Besucher.

Der Schützenverein Plate freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und einen geselligen Tag voller Spannung und Spaß. Also markieren Sie sich den 24. Marz in Ihrem Kalender und seien Sie dabei beim Osterschießen des Jahres!