Weihnachtsschießen, vereinsintern

20. Dezember @ 18:00 - 22:00

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

mit großer Freude möchten wir euch zu unserem diesjährigen vereinsinternen Weihnachtsschießen einladen. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam in festlicher Atmosphäre Spaß zu haben und unsere Schießfähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Datum: 20.12.2024
Uhrzeit: ab 18:00
Ort: Vereinsgelände

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für euch vorbereitet, das sowohl für erfahrene Schützen als auch für Anfänger geeignet ist. Es wird verschiedene Schießwettbewerbe geben, bei denen ihr euer Können unter Beweis stellen könnt. Natürlich stehen Sicherheit und Spaß an erster Stelle, daher werden erfahrene Schießleiter vor Ort sein, um euch zu unterstützen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit zu verbringen und freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen,

Datum:
20. Dezember
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Schützenverein Plate 1990 e.V.
Banzkower Straße
Plate, Mecklenburg Vorpommern 19086 Deutschland

Schützenverein Plate 1990 e.V.
info@schuetzenverein-plate.de