*** WICHTIGE MITTEILUNG ***

Liebe Vereinsmitglieder,
ein erfolgreiches Sportjahr 2014 neigt sich dem Ende zu, die Weihnachtstage sind vorbei und Silvester steht vor der Tür. Nachdem das neue Jahr kräftig mit Böllern und Raketen begrüßt wurde, haben wir als Verein noch die formale Aufgabe das Jahr 2014 zu verabschieden, darum findet am Freitag, dem 23.01.2015 um 19:00 Uhr unsere Jahresmitgliederversammlung auf dem Vereinsgelände statt.

Aus diesem Grund ist an diesem Tag ein Training in der Luftgewehrhalle nicht möglich, wir bitten um euer Verständnis.

Wir bitten um euer zahlreiches Erscheinen!

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Beschluss über die Tagesordnung
4. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
5. Rechenschaftsbericht der Kassenprüfer
6. Diskussion zu den Berichten und Sonstiges
7. Entlastung des Vorstandes
8. Bildung der Wahlkommission, Wahl des Vorstandes, Bekanntgabe des Wahlergebnisses
9. Konstituierung des Vorstandes
10. Schlusswort

Wir bitten alle Vereinsmitglieder ihren Mitgliedsausweis zur Verlängerung mitzubringen.

Wir wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2015.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.